Dienstag, 22. Oktober 2019

Höllenkönig - James Abbott



*kostenloses Rezensionsexemplar, welches mir vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House zur Verfügung gestellt wurde. 

Originaltitel: the never king
Genre: Fantasy
Seiten: 608
Verlag: Penhaligon
Erstausgabe: 23.08.2018
Format: Klappbroschür
Preis: 16,00€

ISBN: 978-3-7645-3199-7



 Protagonisten:
Xavier



Inhalt/Klappentext:
Am Gipfel eines verschneiten Berges gelegen, inmitten einer todbringenden Einöde, liegt die Höllenfeste – ein unmenschliches Gefängnis, in dem die schlimmsten Verbrecher der Welt in lebenslanger Haft eingekerkert sind. Doch es sind nicht die Wachen, die die Macht über das Gefängnis in den Händen halten. Es ist der geheimnisvolle Höllenkönig, der die rivalisierenden Häftlinge kontrolliert. Was niemand weiß: Höllenkönig Xavier ist der einzige Verbrecher, der sich freiwillig in Ketten legen ließ. Welches entsetzliche Geheimnis hütet er – und was steht in der geheimen Botschaft, die den Höllenkönig plötzlich seine Ketten sprengen lässt?


Meinung:

Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen, bzw. den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich es unbedingt lesen muss. Die Geschichte klang so vielversprechend und spannend. Leider war dies nicht der Fall. Nach mehreren Versuchen musste ich es nun leider endgültig abbrechen. Ich bin überhaupt nicht in die Geschichte hinein gekommen und habe mich durch die ersten knapp 200 Seiten durchgequält, aber da dies nicht mal ansatzweise die Hälfte ist, musste ich mir eingestehen, dass ich es wohl niemals beenden werde. 
Das soll nicht heißen, dass es ein schlechtes Buch ist, es hat einfach nur nicht zu mir gepasst.
Ich danke dem Verlag, für das Rezensionsexemplar und entschuldige mich dafür, dieses Buch leider nicht beendet zu haben.



Bewertung:
abgebrochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.