Sonntag, 27. Oktober 2019

Gus - für immer mit dir - Kim Holden



*kostenloses Rezensionsexemplar, bereit gestellt durch Bastei Lübbe auf  NetGalley.

Teil: 2
Genre: New Adult 
Seiten: 551 
Verlag: be-heartbeat
Erstausgabe: 10.07.2018
Format: e-book
Preis: 4,99€
ISBN: 978-3-7325-4328-1


Protagonisten:
Gus & Scout

Handlungsort:
San Diego

Reihenfolge der Bride sight Duologie
1. bride sight
2. Gus

Inhalt/Klappentext:
Bright Side war nicht nur meine beste Freundin. Sie war meine andere Hälfte ... Die andere Hälfte meines Verstands, meines Gewissens, meines Humors, meiner Kreativität – die andere Hälfte meines Herzens. Wie soll ich zur Normalität zurückkehren, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben plötzlich unerreichbar ist?
Dies ist die Geschichte von Gus.
Wie er sich verliert.
Wie er sich wiederfindet.
Und wie seine Seele langsam heilt.

Meinung:

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte durchaus Angst davor Gus zu lesen und habe es sehr lange vor mir hergeschoben. Es ist nicht so, dass ich es nicht lesen wollte, ich habe es sogar immer wieder geöffnet, aber dann letztendlich doch gekniffen. Der Grund dafür ist, dass bright side,  der erste Teil der Duologie, mich emotional ziemlich angeschlagen hinterlassen hat. Noch nie hat mich ein Buch so berührt wie dieses. Ich habe so viel geweint, aber auch gelacht und habe nichts als Bewunderung für Bride sight gefühlt. Nach dem Ende des Buches habe ich tatsächlich ein paar Tage gebraucht um damit zurecht zu kommen.
Doch als ich diese Befürchtungen endlich überwunden hatte, wurde ich absolut nicht enttäuscht. Ich wusste das Gus ein wahnsinnig toller Typ ist und dementsprechend habe ich mich auch darauf gefreut zu erfahren wie es mit ihm weitergeht.

Zu Beginn begleitet man Gus auf seiner Welttour mit Rook. Er leidet noch sehr unter dem Verlust von Bright side, er flüchtet sich in Alkohol, Frauen und Zigaretten. Dort begegnet er nach einiger Zeit Scout, die als seine Assistentin angestellt wurde. Am Anfang ist es eine rein geschäftliche Beziehung zwischen den Beiden, da sie jeder mit ihrem eigenen Problemen beschäftigt sind und niemanden an sich ranlassen wollen. Doch nach und nach wendet sich das Blatt. Erst freunden sie sich langsam an und irgendwann entwickeln sich die Gefühle. 

Es war eine Liebesgeschichte wie sich wohl jeder heimlich wüscht. Gus hat Scout auf Händen getragen, sie absolut vergöttert. Die Beziehung strotzte nur so vor Liebe, Leidenschaft und Spaß. Aber auch die Familien der beiden kamen niemals zu kurz.Gus Mutter, die wohl herzlichste Person auf dem Planeten, nahm erst Scout und anschließend auch ihren Cousin Paxton bei sich auf. Dadurch erlebten die beiden zum ersten Mal was es heißt, eine richtige Familie zu haben. 
Ich habe mich sehr gefreut, dass auch Keller und Stella wieder Teil der Geschichte waren und man dadurch auch erfahren hat wie es mit ihnen weitergegangen ist. 

Ich habe dieses Buch geliebt, es wird für immer in meinem Herzen bleiben. Alles daran war perfekt, die Charaktere, die Handlung, sowie der Schreibstil!



Fazit: 
Ich danke Kim Holden für diese beiden Bücher. Ich denke die Geschichten werden mich mein Leben lang begleiten. Ich habe so viel aus ihnen gelernt und mitgenommen. 
Es gibt meiner Meinung nur noch eins zusagen:

Do Epic!



Bewertung:
Figuren 
😸😸😸😸😸 (5/5)
Geschichte
😸😸😸😸😸 (5/5)
Unterhaltung
😸😸😸😸😸 (5/5)
Schreibstil
😸😸😸😸😸 (5/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.