Mittwoch, 14. April 2021

dark world - Laura Lam

 


*kostenloses Rezensionsexemplar, welches mir vom 
Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House zur 
Verfügung gestellt wurde. 

Originaltitel: false hearts

Genre:

Seiten: 448

Verlag: Heyne

Erstausgabe: 09.12.19

Format: Taschenbuch

Preis: 9,99€

ISBN: 3453317203

 

 

Protagonisten:
Taema & Tila

Handlungsort:

San Francisco

 

Inhalt/Klappentext:

 Taema und Tila sind siamesische Zwillinge. Sie wachsen in einer Sekte auf, die jede medizinische Behandlung ablehnt. Als ihnen mit sechzehn die Flucht gelingt, können sie sich endlich voneinander trennen lassen – seither schlägt in der Brust einer jeden von ihnen ein mechanisches Herz. Doch die beiden Schwestern bleiben einander innig verbunden. Zehn Jahre später kommt Tila eines Abends blutüberströmt nach Hause und wird kurz darauf wegen Mordes verhaftet. Taema ist schockiert – und von Tilas Unschuld überzeugt. Als die Polizei ihr einen Deal anbietet, schlüpft Taema in die Rolle ihrer Schwester und taucht ab in die düstere Welt von San Franciscos Drogensyndikaten ...

 

 Meinung:

  Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen, weshalb ich das Buch nach ca. der Hälfte abgebrochen habe. Sowohl der Schreibstil als auch die Geschichte an sich konnten mich leider nicht fesseln. Es ist allerdings gut möglich, dass es nicht am Buch lag sondern einfach daran das ich leider keinen großen Gefallen mehr an Geschichten wie diesen finden kann. Weshalb es mir sehr leid tut, dass ich keine ausführliche, positive Bewertung dazu abgeben kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.