Sonntag, 2. September 2018

one dream - Lauren Blakely



*kostenloses Rezensionsexemplar, welches mir vom Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt wurde. 

Originaltitel : the sexy one
Teil: 1
Genre: New Adult 
Seiten: 256
Verlag: Droemer Knaur
Erstausgabe: 01.07.2018
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-426-45324-7

Protagonisten:
Abby und Simon

Handlungsort:
New York; USA



Reihenfolge der one Dream-Reihe

1. one dream
2. one love



Inhalt/Klappentext:

Abby hat den perfekten Job gefunden, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen: Sie ist die Nanny der hinreißenden kleinen Hayden. Deren alleinerziehender Vater Simon zahlt allerdings nicht nur ausgesprochen gut – er sieht auch einfach verdammt gut aus! Und sein liebevoller Umgang mit Hayden macht ihn nur noch attraktiver. Bald hegt Abby Gedanken, die definitiv nicht
in der Job-Beschreibung vorgesehen waren. Und auch
Simon scheint durchaus an ihr interessiert. Oder wie
sonst soll sie deuten, dass Simon seit Neuestem so viel
Zeit mit ihr, der Nanny, allein verbringen will? Als er
Abby um Hilfe bittet, seine Französischkenntnisse für
einen Businessdeal aufzubessern, kommt er ihr gefährlich
nahe. Aber jeder weiß, dass der Boss tabu ist!


Meinung :
Abby und Simon waren mir von Anfang an sympathisch, aber wer wirklich mein Herz gestohlen hat, war Hayden. Sie war so niedlich.
 Die Entwicklung der Beziehung zwischen Abby und Simon fand ich sehr gelungen. Es war alles sehr realistisch dargestellt, mit all den Zweifeln und Ängsten, die man, denke ich, in so einer Situation haben würde. Ihre Beziehung zu einander ist so so wie ich mir eine perfekte Beziehung vorstellen würde. Sie sind rücksichtsvoll dem anderen gegenüber, liebe- und verständnisvoll, einfach perfekt. Die Geschichte war schön inszeniert, mir gefiel die Idee mit den Adlerbabys und den Tierdokus. Endlich mal eine Frau die nicht den Klischee entspricht. Es war größtenteils abwechslungsreich und die kleine Hayden hat zusätzlich für Schwung gesorgt. 
Das Buch hat mich relativ gut unterhalten, es gab meiner Meinung nach für so ein relativ kurzes Buch zu viele Sexszenen und manchmal hatte man das Gefühl die Autorin hat auf die Vorspultaste gedrückt, da auf einmal alles ganz schnell passierte. Bis auf dieses Problem gefiel mir der Schreibstil sehr. 

Fazit:

Das Buch hat mir an sich gut gefallen, es gab ein paar Schwächen, aber ansonsten war es ein gutes New Adult Buch für zwischendurch, wenn es mal ein dünneres Buch sein soll. 



Bewertung:

Figuren
😺😺😺😺 (4/5)
Geschichte
😺😺😺😺 (4/5)
Unterhaltung
😺😺😺😺 (4/5)
Schreibstil:
😺😺😺😺😿 (4,5/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.