Samstag, 28. März 2020

wer flüstert, der liebt - Susan Mallery





*kostenloses Rezensionsexemplar, 

welches mir vom Bloggerportal des Harper Collins Verlags zur 

Verfügung gestellt wurde. 


Originaltitel: the Girls of Mischief bay

Teil: 1

Genre: Frauenroman

Seiten: 432

Verlag: mtb

Erstausgabe: 17.12.2019

Format: e-book

Preis: 7,99€


ISBN: 978-3959674447




Protagonisten:
Nicole, Shannon, Pam

Handlungsort:

Kalifornien, USA



Reihenfolge der Mischief Bay - Reihe

1. wer flüstert, der liebt
2. was lange liebt, wird endlich gut
3. wer nicht liebt, der nicht gewinnt
4. wo Liebe ist, ist auch ein Weg


Inhalt/Klappentext:


Drei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Aber sie sind die besten Freundinnen. Jede Woche sitzen sie nach der Pilates-Stunde zusammen, stützen und helfen einander: Nicole hat das Gefühl, dass ihr Mann sich für alles interessiert, nur nicht mehr für sie und den gemeinsamen kleinen Sohn. Shannon ist beruflich erfolgreich und will jetzt mit ihrem Traummann eine Familie gründen – er leider nicht. Und Pam fühlt sich alt, seit die Kinder aus dem Haus sind.
Was das Leben auch bereithält: Wer echte Freundinnen hat, meistert jede Hürde.
 
 Meinung:

Ich habe bereits mehrere Bücher von Susan Mallery gelesen und war bisher immer begeistert von ihrem humorvollen Schreibstil. Ihre Geschichten waren stets eine angenehme Flucht aus der Realität die den nötigen Witz mitbrachte welcher im echten Leben leider oft fehlt. Leider fehlte eben dieser Humor mir bei diesem Buch völlig, die Geschichte war alles andere als seicht und bat mit wirklich traurigen Schicksalen auf. Alles was ich mir von diesem Buch gewünscht hatte wurde leider nicht erfüllt. Ich werde diese Reihe auf jeden Fall nicht weiter verfolgen und hoffe das Mallery bald wieder zu ihrem gewohnten Schreibstil zurückkehrt, denn ansonsten würde ich ihre Art von Geschichten wirklich vermissen.

Fazit:
Leider war ich wirklich sehr enttäuscht, da ich etwas vollkommen anderes erwartet hatte. 


 Bewertung:
Figuren

😺 (1/5)

Geschichte


😺 (1/5)


Unterhaltung


😺 (1/5)


Schreibstil


😺 (1/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.