Freitag, 8. Juni 2018

Traummänner und andere Wundertüten - JIll Shalvis


*kostenloses Rezensionsexemplar 
         
Originaltitel : Accidentally on purpose
Teil: 3
Genre: Liebesroman / New Adult 
Seiten: 332
Verlag: Mira Taschenbuch
Erstausgabe: 2017 (E) / 05.2018 (D)
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
ISBN: 9783956498121


Protagonisten: 
Elle & Archer



Handlungsort:
San Fransisco, Kalifornien ; USA

Reihenfolge der Heartbreaker-bay Reihe
1. Lügen und andere Liebeserklärungen 
2. Lebkuchenmänner und andere Versuchungen
3. Traummänner und andere Wundertüten


Inhalt :
Nichts zählt für Elle mehr als ihre Freunde, ihre Karriere und umwerfende Schuhe – wäre da nicht Archer Hunt. Wie kann es sein, dass sich all ihre Gedanken nur noch um diesen sturen muskelbepackten Security-Mann drehen, der ihr irgendwie noch wichtiger ist als alles andere? Und das schlimmste: Elle weiß genau, dass es keinen Zweck hätte, ihm das zu sagen. Die einzige Lösung ist, sich mit anderen Männern zu treffen, um Archer zu vergessen – auch wenn das ein Leben lang dauern sollte …


Meinung :

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, wenn dieses Buch kein vom Verlag zur verfügunggestelltes Rezensionsexemplar gewesen wäre, welche ich prinzipiell zu Ende lese, hätte ich es wahrscheinlich abgebrochen. Ich kam von Anfang an nicht in die Geschichte rein und auch die Protagonisten waren mir direkt unsympathisch. Ich meine ich kann verstehen, dass es bei zwei sehr sturen Menschen nicht unbedingt einfach ist mit einander klar zu kommen, aber wie oft kann man auf einander wütend sein und zugleich auch wieder nicht? Des weiteren waren mir die Charaktere zu oberflächlich, ständig wurde erwähnt wie perfekt und schön die andere Person ist, aber der Charakter war mehr als nur zweitrangig.
Die Geschichte fing erst zur zweiten Hälfte hin an etwas spannender zu werden, als es nicht mehr nur noch ausschließlich darum ging was Archer diesmal wieder falsch gemacht hatte. 
Der Schreibstil war ganz in Ordnung auch wenn mir die Kapitelgestaltung mit den Hashtags nicht ganz so gefallen hat. Allerdings hat es mir ein paar mal leicht zum Schmunzeln gebracht. 

Fazit:
Leider gar nicht mein Fall . Ich werde auch nicht die anderen Bücher dieser Reihe lesen. 


Bewertung:


Figuren
😺😿 (1,5/5)
Geschichte
😺😺😿 (2,5/5)
Unterhaltung
😺😺😿 (2,5/5)
Schreibstil
😺😺😿 (2,5/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.