Dienstag, 19. März 2019

the beat of your heart: Cat & Mo - Maja Lorim




*kostenloses Rezensionsexemplar, bereit gestellt durch den Forever Verlag by Ullstein auf NetGalley


Genre:  New Adult
Seiten: 328
Verlag: forever by Ullstein 
Erstausgabe: 06.2018
Format: e-book
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-95818-274-5



Protagonisten:
Cat & Mo

Handlungsort:
Deutschland




Inhalt/Klappentext:

 

Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft

Eigentlich müsste Cat glücklich sein: Sie ist erfolgreiche Juniorpartnerin in der millionenschweren Hotelkette ihres Vaters und ihr langjähriger Freund macht ihr auf einer Firmenfeier vor aller Augen einen Antrag. Doch plötzlich hat sie das Gefühl, beim Gedanken an die Hochzeit zu ersticken und dann begegnet sie dem Klavierspieler Mo, der in ihr eine ungeahnte Sehnsucht nach Freiheit und Liebe entfacht. Cat muss ihre Gefühle nicht nur vor ihrer Familie, sondern auch vor der Presse verstecken. Und Mo hat neben Geldsorgen ein Familiengeheimnis, das er Cat vorenthält. Hat die Liebe der reichen Hotelerbin zu dem mittellosen Musiker eine Chance?


Meinung:

Cat ist Teil der High Society und Mo ist ein Musiker der gerade so über die Runden kommt, das war mir persönlich etwas zu klischeehaft. Cat war mir größtenteils sympathisch, aber manche ihrer Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen, aber bei Mo war es bei mir nicht anders.
Die Geschichte gefiel mir sehr gut, ich fand die Beziehung zwischen Cat und Mo sehr schön und auch realistisch inszeniert. Die ganzen Aufs- und Abs machten das Ganze noch interessanter. Vor allem das Ende hat mich sehr überrascht. 
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten. Es war spannend und hatte ein paar unerwartete Wendungen. 
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Der Perspektivenwechsel war angenehm, genauso wie die Kapitellänge.



Fazit:
Ein schöner New Adult Roman, mit einem tollen Protagonistenpaar. Wer auf 'zwei Welten treffen aufeinander' steht, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Eine klare Leseempfehlung von mir. 





Bewertung:

Figuren 
😺😺😺😺 (4/5)
Geschichte
😺😺😺😺😿 (4,5/5)
Unterhaltung
😺😺😺😺😿 (4,5/5)
Schreibstil
😺😺😺😺😿 (4,5/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.