Donnerstag, 19. April 2018

verliebt in Mr. Daniels - Brittainy C. Cherry


                                        Originaltitel: loving Mr. Daniels
                                        Genre: New Adult
                                        Seiten: 374
                                        Verlag: LYX Egmont 
                                        Erstausgabe: 2014 (E) / 2016 (D)
                                        Format: Taschenbuch
                                        Preis: 9,99€ 
                                        ISBN: 978-3-8025-9918-7


Handlungsort:
Edgewood, Wisconsin

Protagonisten:
Ashlyn & Daniel 



Inhalt :



Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!


Meinung :
Ich finde das alle Charaktere sehr gut durchdacht sind. Ich konnte mit allen sehr gut mitfühlen und habe eine echte Bindung zu ihnen aufgebaut. Besonders Ryan hat mich begeistert.
Die Geschichte war mal etwas ganz anderes. Ich hatte eine normale Liebesgeschichte erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Ashlyns und Daniels Entwicklung war wirklich interessant.
Cherry schreibt wahnsinnig gefühlvoll. Ich musste immer mal wieder mit den Tränen kämpfen.
Es war verdammt schwer das Buch aus der Hand zu legen und ich war verdammt traurig als es vorbei war.

Fazit:
Es ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Ich kann mich nicht erinnern, dass mich eine Geschichte jemals so berührt hat.

Bewertung:

Figuren
😺😺😺😺😺 (5/5)

Geschichte
😺😺😺😺😺 (5/5)

Unterhaltung
😺😺😺😺😺 (5/5)

Schreibstil
😺😺😺😺😺 (5/5)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.