Montag, 16. April 2018

twisted perfection -ersehnt - Abbi Glines

                                         Originaltitel : twisted perfection
Teil: 5
Genre: New Adult
Seiten: 293
Verlag: Piper
Erstausgabe: 20.01.2014
Format: Taschenbuch
Preis: 8,99€
ISBN: 978-3492304825

Protagonisten: 
Della & Woods

Handlungsort:
Rosemary beach


Reihenfolge der Rosemary Beach - Reihe

1. Rush of love - verführt
2. Rush of love - erlöst
3. Rush of love - vereint
4. Rush too far - erhofft
5. Twisted perfection - ersehnt
6. simple perfection - erfüllt (SuB)
7. take a Chance - begehrt 
8. one more Chance - befreit (SuB)
9. you were mine - unvergessen 
10. when I'm gone - verloren
11. when you're back - gefunden
12. the best goodbye - ganz nah
13. up in Flames - entbrannt


Inhalt :

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …



Meinung :


Die Protagonisten Della und Woods, kennt man schon aus den vorherigen Büchern, in denen vor allem  Woods immer mal wieder vorkommt. Auch die anderen Charaktere wie Bethy und Jace hat man in den Rush of love Büchern bereits näher kennengelernt. 


Am Anfang tat ich mich schwer damit mich auf Woods einzulassen, aber das verging schnell, einzig sein extremer Beschützerinstinkt war etwas anstrengend. Della habe ich von Anfang an gemocht. Sie hat in ihrer Kindheit sehr schlimme Dinge erlebt, die mich teilweise echt erschreckt haben, aber dennoch war sie mutig und lebensfroh.

Die Geschichte hat mich relativ schnell in ihren Bann gezogen und es fiel mir schwer das Buch aus der Hand zu legen. Die Beziehung zwischen Della und Woods war so wundervoll und sexy und vor allem Woods verhalten Della und ihren Problemen gegenüber war bezaubernd. 


Der Schreibstil war schnell und flüssig. Einzig ein paar Formulierungen hier und da haben mich mit den Augen rollen lassen. Ich fand es außerdem gut, das man die Albträume von Della gesondert hervorgehoben hat, so konnte man sich darauf vorbereiten. 


Fazit:


Die Geschichte hat mich wieder total überzeugt und ich muss einfach wissen wie es weitergeht. Deshalb wir mein nächstes Buch "simple perfection" sein. 


Bewertung:


Figuren
😺😺😺😺😿 (4,5/5)

Geschichte
😺😺😺😺😺 (5/5)

Unterhaltung
😺😺😺😺😿 (4,5/5)

Schreibstil
😺😺😺😺 (4/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.